Schön Sie kennenzulernen

Herzliche Grüße, Carla
Herzliche Grüße, Carla

Mein Name ist Carla. Ich stamme ursprünglich aus der Stadt Nijmegen in den Niederlanden.

1970, mit gerade einmal 18 Jahren, zog ich nach Tarzo, einem kleinen Dorf in der Provinz Treviso in Italien. Bereits über viele Jahre verbringen Touristen gerne ihren Urlaub in dieser wunderschönen Gegend und der benachbarten Region des Lago di Revine. Während der ersten Jahre machten meine Eltern diese Region bei niederländischen Touristen beliebt. Diese kamen nach ihrem ersten Besuch immer wieder, da sie so fasziniert und erfreut über das umfangreiche Angebot dieser Gegend waren. "Sottocroda House" ist seit 20 Jahren in meinem Besitz und ich habe es 2010 komplett renoviert, um meinen Gästen einen noch gemütlicheren und angenehmeren Aufenthalt bieten zu können! Ich freue mich auf Ihren Besuch.